Informationen zum Trainingsbeginn

Liebe Spieler, liebe Eltern,

die vergangenen 2 Monate waren für unser Vereinsleben mit großen Einschränkungen verbunden. Doch es gibt Signale, dass allmählich wieder mit Basketball begonnen werden kann. Termine für die Öffnung der Hallen stehen zwar noch nicht fest, aber wir erarbeiten gerade ein Konzept, um den Einstieg in das Training zu ermöglichen. Wir wollen unter den Voraussetzungen der gesetzlichen Bestimmungen  nach Möglichkeit ab der ersten Juniwoche Trainingsangebote machen. Diese werden auch weiterhin mit gewissen Einschränkungen verbunden sein, aber wir sind guter Hoffnung, dass begrenztes Training möglich ist. Darüber hinaus  haben wir beschlossen, den Mitgliedsbeitrag, der im September eingezogen wird,  um etwa 30 % zu reduzieren. Über alle Einzelheiten zum Trainingsstart informieren euch die Trainer bzw. unsere homepage www.usv-erfurt-basketball.de

Sportliche Grüße

Heiko Umbreit