Ergebnisse vom Wochenende 14./15.12.

Die Spiele der U12 und die 2. Herren wurden leider kurzfristig abgesagt. Die U14 hat in der Oberliga gegen das Spitzenteam aus Jena keine wirkliche Chance, zeigt aber eine Leistungssteigerung im Vergleich zum Hinspiel. Die U14 MDL setzt sich zu Hause gegen das Team aus Halle mit 72:41 durch. Gerade defensiv konnte das Team durch eine tolle Ganzfeldverteidigung überzeugen. Offensiv wurde der Ball aber auch über weite Strecken gut bewegt. Die U12 MDL verliert leider beide Spiele. Die U19m kann das Lokalderby für sich entscheiden und die U16m siegt souverän in Eisenach. Glückwunsch an alle erfolgreichen Teams.

U12LL   USV Erfurt vs. Saalfeld             abgesagt

U14OL   USV Erfurt vs.  SC Jena II         26:95

LLHW    BC Erfurt III vs. USV Erfurt II    abgesagt

U14MDL Löwen Erfurt vs. Team Halle     72:41

U12MDL Löwen Erfurt vs. Anhalt Ballers  54:94

U12MDL Löwen Erfurt vs. Chemnitz        21:107

U19m    USV Erfurt vs. BC Erfurt           88:81

U16m    Eisenach Tigers vs. USV Erfurt   40:110