Ergebnisse vom Wochenende

Wieder liegt ein recht erfolgreiches Wochenende für den USV hinter uns. Während die U12 gegen die Mannschaft von Science City noch viel Lehrgeld zahlen musste, konnte die U19 gegen die Eisenach Tigers vollständig überzeugen. Mit dem 4. Sieg ist das Team als einzige Mannschaft der Liga ungeschlagen. Samuel Küster konnte beim deutlichen Sieg der U14 in Saalfeld mit starken 32 Punkten besonders überzeugen. Mit dem vierten Sieg im fünften Spiel konnten die 1. Herren die Tabellenführung in der Oberliga übernehmen. Die 2. Herren haben ihre Form noch nicht gefunden und mussten sich erneut geschlagen geben.

U12mix        USV Erfurt vs. Science City Jena II     25:113
U19m           USV Erfurt vs. BV Eisenach Tigers   109:53
U14m           1. SSV Saalfeld vs. USV Erfurt               53:75
OL Herren  USV Erfurt vs. USV Jena                          93:83
LLH West   Eisenach Tigers vs. USV Erfurt II       74:46

Zum ausführlichen Spielbericht der Oberliga Herren geht es hier